Der Meisterbetrieb für Ihre Wohn(t)räume

Fertigung und Verkauf von Polstermöbel, Neubezug und Reparatur von Polstermöbel, Gardinenstudio, Sicht- und Sonnenschutz  Bodenbeläge, Matratzen, Insektenschutz, Schaumstoff & Zuschnitte, Stoffe / Markise / Tuchwechsel / Tapeten

Bootsinnenausstattung

Wie Sie hier sehen können wurde dieses Boot von uns komplett umgebaut. Zu erst wurde die komplette Innenausstattung des Bootes herausgenommen. Darauf hin wurde eine Eckbank konstruiert und auch eingebaut. Nach diesen Arbeitsschritten wurde ein Kunststoffboden (PVC) verlegt. Darauf wurde noch ein extra angefertigter Teppich zum rein und rausnehmen verlegt, der durch Druckknöpfe befestigt wird. Als diese Arbeitsschritte soweit fertig waren, wurde die Liegefläche 3 geteilt. 

Daraufhin wurden die restlichen Bretter eingepasst und gefertigt. Zum Schluss wurde noch alles bezogen in einer Lederoptik, die der Lackfarbe des Bootes angepasst war. Es wurden wasserdichte, hoch qualitative Bretter benutzt.

Wir fertigen auch Persenningplanen, diese sind in verschiedenen Farben erhältlich. Gerne stehen wir auch Ihnen zur Hilfe, wenn sie ihr Boot umbauen oder neubeziehen lassen wollen.

Auf für das Schlauchboot haben wir extra eine Sitzkiste konstruiert, damit man nicht mehr auf den Schläuchen sitzen muss. Dazu wurde eine gepolsterte Liegematte ins Boot eingepasst.