Polsterei & Raumausstattung Sebald Meisterbetrieb

Reparatur, Neubezug und Neuanfertigungen von Polstermöbel aller Art     Sicht/Sonnenschutz, Gardine, Insektenschutz, Teppichböden, Matratzen, Markise / Tuchwechsel

Luxus Wellness Hotel Peternhof in Kössen (AT)


Wir haben die Arbeiten in einem der schönsten und größten Hotels in Östereich ausgeführt.

In den Zimmern des Hotels haben wir neue Gardinen beraten, genäht und aufgemacht. Dazu wurden die Sofas neu gepolstert.

Bei dem Hotelumbau haben wir den Speisesaal einen neuen, frischen Look verpasst. Dazu haben wir die Architekten beraten und mit ihnen Stoffmustern ausgesucht. Bei der Polsterung der Stühle haben wir sehr hochwertig mit Wellenfedern und qualitativen Schaumstoffen gearbeitet. Auch das Holz der Stühle wurde aufgearbeitet, diese wurden verleimt, lackiert und poliert. Die Bänke des Speisesaals wurden mit einen hochwertigen Schaumstoff aufgepolstert. Durch die Polsterung und der Bezugsstoffe haben wir in diesen Hotel eine sehr hohe Qualität verarbeitet.

Der lichtdurchflutete Wintergarten mit schönen panorama Ausblick bekam durch unsere Möbel einen neuen Charakter.

In der Beaty Abteilung haben wir Sofas neu bezogen, mit einem exclusiven Stoff von Desingers Guild.

Die Hotelbar wurde von uns auch erneuert, die Bar, Barhocker und Bänke wurden ebenso aufgepolstert und mit neuen Leder bezogen. Auch hier wurde das Holz aufgearbeitet.

Für den Wellnessbereich wurden von uns neue Liegekissen aus Chlorbeständigen Lederimitat gefertigt, welche sich Optisch schön Integrieren.

Im Angestellten Essensbereich haben wir die Eckbänke neu gefertigt.

Die Sessel der Raucherlounge wurden neu aufgepolstert für ein entspanntes Sitzgefühl.